Professionelle Unterhaltsreinigung in München und Umgebung
Strahlende Sauberkeit für eine angenehme Atmosphäre bei Mitarbeitern und Kunden.
Das Problem bei der Unterhaltsreinigung
Sie möchten saubere, glänzende Flächen und eine angenehme Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter und Kunden.
Regelmäßige Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass Ihre Räume und Anlagen sauber bleiben. Die Reinigungsintervalle hängen von der Nutzung Ihres Objekts ab.
Die Herausforderung
Den richtigen Reinigungspartner zu finden, der ein passendes Reinigungskonzept entwickelt und umsetzt.
1. Problem: Qualität
• Mangelnde Reinigungsqualität
• Unprofessionelle Arbeitsmaterialien
• Verstaubte Oberflächen
• Griffspuren an Türen
• Oberflächenbeschädigung
2. Problem: Service
• Fehlender Service
• Unzuverlässiger Ansprechpartner
• Verlorenes Vertrauen
• Nicht eingehaltene Versprechen
• Ungeplante Ausfälle
3. Problem: Hygiene
• Missachtung der Vorschriften
• Mitarbeiter und Patienten erkranken
• Verstoß der RKI-Anforderungen
• Probleme bei Prüfungen
• Image Schäden

Unsere Lösung:
Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner, der Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Wir garantieren eine hygienische und gründliche Unterhaltsreinigung.
Jedes Gebäude und jede Nutzung erfordert spezielle Reinigungszeiten, Techniken und Methoden. Unsere maßgeschneiderten Lösungen berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, ohne sich um die Sauberkeit kümmern zu müssen.
1. Lösung: Qualität
• Exakte Reinigungspläne und LV für Transparenz
• Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
• Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse
2. Lösung: Service
• 24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
• Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
• Eine professionell ausgebildete Kundenbetreuung ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen
3. Lösung: Hygiene
• Bewährtes Hygienekonzept
• Protokolle zur Qualitätssicherung
• 100%-ige Vermeidung von Keimverschleppung durch EMR
360° Methode
Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen wir Ihre Unterhaltsreinigung sicher.
Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.
Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.
- Einsatz von hygienegeschultem Personal
- Ausstattung von geprüftem Material
Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.
Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.
- Arbeiten nach Hygieneplan
- Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem
Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.
- Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
- Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System
Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.
Für Ihre Unterhaltsreinigung
garantieren wir:
Analyse
Preise
Personal
Teams
Qualität
faq
Ja, wir sind umfassend versichert, einschließlich Betriebshaftpflicht, Schlüsselversicherung und Versicherung gegen Bearbeitungsschäden.
Ja, unsere Projektleiter führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle Leistungen werden sorgfältig dokumentiert, um stets den besten Service zu gewährleisten.