Professionelle Unterhaltsreinigung in München  und Umgebung

Strahlende Sauberkeit für eine angenehme Atmosphäre bei Mitarbeitern und Kunden.

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Das Problem bei der Unterhaltsreinigung

Sie möchten saubere, glänzende Flächen und eine angenehme Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter und Kunden. 

Regelmäßige Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass Ihre Räume und Anlagen sauber bleiben. Die Reinigungsintervalle hängen von der Nutzung Ihres Objekts ab.

Die Herausforderung

Den richtigen Reinigungspartner zu finden, der ein passendes Reinigungskonzept entwickelt und umsetzt.

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

•  Verstaubte Oberflächen
•  Griffspuren an Türen
•  Oberflächenbeschädigung

2. Problem: Service

•  Fehlender Service
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Verlorenes Vertrauen
•  Nicht eingehaltene Versprechen
•  Ungeplante Ausfälle

3. Problem: Hygiene

•  Missachtung der Vorschriften
•  Mitarbeiter und Patienten erkranken
•  Verstoß der RKI-Anforderungen
•  Probleme bei Prüfungen
•  Image Schäden

Unterhaltsreinigung

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner, der Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Wir garantieren eine hygienische und gründliche Unterhaltsreinigung.


Jedes Gebäude und jede Nutzung erfordert spezielle Reinigungszeiten, Techniken und Methoden. Unsere maßgeschneiderten Lösungen berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, ohne sich um die Sauberkeit kümmern zu müssen.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter     Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Bewährtes Hygienekonzept
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von            Keimverschleppung durch EMR
360° Methode

Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen wir Ihre Unterhaltsreinigung sicher. 


1. Schritt: Individuelle Analyse

Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

2. Schritt: Vorbereitungsphase

Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


  • Einsatz von hygienegeschultem Personal
  • Ausstattung von geprüftem Material 

3. Schritt Durchführungphase

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.

Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


  • Arbeiten nach Hygieneplan
  • Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem

4. Schritt Feedbacksystem

Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.


  • Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
  • Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Für Ihre Unterhaltsreinigung 

garantieren wir:

Maßgeschneiderte
Analyse
Faire
Preise
Geschultes
Personal
Feste
Teams
Konstante
Qualität
Systematisches Reklamationsmanagement

faq

Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

Ja, Sie haben einen festen Ansprechpartner für alle Fragen. Vor Ort haben Sie einen Objektleiter, der ein festes Team aus geschulten Fachkräften betreut und die Qualität überwacht.

Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

Ja, wir sind umfassend versichert, einschließlich Betriebshaftpflicht, Schlüsselversicherung und Versicherung gegen Bearbeitungsschäden.

Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

Unsere Angebote sind immer individuell. Wir passen alle Leistungen genau an Ihre Bedürfnisse an. Dank unserer Erfahrung und professionellen Methoden bieten wir faire Preise und Kostenkontrolle.

Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

Ja, unsere Projektleiter führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle Leistungen werden sorgfältig dokumentiert, um stets den besten Service zu gewährleisten.

Sauber Wie Noch Nie

Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche. Unser umfangreiches Leistungsportfolio deckt alle Bedürfnisse ab. Vertrauen Sie auf eine Reinigungsfirma, die bundesweit zuverlässig und gründlich arbeitet. Nutzen Sie unsere beliebten Frühjahrs- und Winteraktionen.

kundenstimmen

Dr. Michael Mlynarski

„Wir hatten ja ein paar Spezialeinsätze für euch und das was wir sehr schätzen, vielleicht schonmal als Kompliment, ist, dass die spontanen Sachen auch gehen so dass man nicht drei Wochen im Vorfeld was ausmachen muss sondern auch wenn man, was weiß ich, kurz vor der Großveranstaltung ist…oder ein junger Hund ist zufällig im Büro…das man euch immer anrufen kann und dann seid ihr sofort da. Das schätzen wir sehr neben der Qualität natürlich. “

Problem

Die vorherige Reinigungsfirma entsprach nicht unseren Qualitätsansprüchen. Die Zusammenarbeit war oft unbequem, und das Dienstleistungsangebot war begrenzt. Auch die Erreichbarkeit ließ zu wünschen übrig.

ZIEL

Ein zuverlässiges Reinigungsunternehmen zu finden, mit dem die Zusammenarbeit angenehm ist und das qualitativ hochwertige Dienstleistungen bietet.

Lösung

Auf Empfehlung des Gebäudeeigentümers haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der professionellen Reinigungsfirma SWNN entschieden. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, da SWNN leicht erreichbar ist und eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet, einschließlich Hausmeisterdienste. Die Firma zeigt Flexibilität und geht auf spezifische Wünsche ein. Mit nur einem Kontakt oder Anruf lassen sich alle Anliegen schnell und unkompliziert vor einem Event klären.

RESULTAT

Eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Reinigungsfirma SWNN, die viele Vorteile bietet: stets gut erreichbar, flexibel und besonders hilfsbereit in dringenden Situationen, ein breites Leistungsspektrum, exzellente Servicequalität und faire Preise.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist. Mit uns wählen Sie Kompetenz, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit und persönliches Engagement. Lassen Sie sich überzeugen!

Kontakt

  • Schatzbogen 54 , 81829 München , Deutschland
  • info@sauberwienochnie.de
  • +49 89 215360790