Professionelle Grundreinigung  in München  und Umgebung

Sodass Sie glänzende Oberflächen haben und Ihren Mitarbeitern sowie Kunden eine angenehme Atmosphäre verschaffen.

Natursteinböden

Holzfußböden

Textile Fußbodenbeläge

Elastische Bodenbeläge

Industrieböden

Teppichgrundreinigung

Sanitärbereiche

Polster- und Mobiliarreinigung

Das Problem bei der Grundreinigung

Manche hartnäckige Verschmutzung entsteht trotz regelmäßiger Reinigung Ihrer Bodenbeläge. Selbst wenn die Unterhaltsreinigung mit den richtigen Methoden und Reinigungsmitteln durchgeführt wird, können Vergrauungen entstehen, die nur eine sorgfältige Grundreinigung beseitigen kann.

Bei der klassischen Grundreinigung geht es um die Entfernung alter Pflegefilme von Böden. Dazu wird in einem ersten Schritt der Bodenbelag identifiziert. Anschließend werden die entsprechenden Reinigungsmethoden und Reinigungsmittel definiert.

Mit der Grundreinigung wünschen Sie sich, dass Ihre Oberflächen frei von haftenden Verschmutzungen oder anderen Rückständen sind. Doch nicht jede Reinigungsfirma hat die passende Technik zur Verfügung.

Die Herausforderung

Einen Reinigungspartner finden, der bei der Grundreinigung Wert auf Professionalität legt und nichts unter den Teppich kehren lässt.

1. Problem: Qualität

•  Falsche Reinigungstechnik
•  Verschmutzungen an Boden
•  Oberflächenbeschädigung
•  Mangelnde
Reinigungsqualität

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

2. Problem: Service

•  Fehlender Service

•  PSA-Schutzkleidung fehlt
•  Ungeplante Ausfälle
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Komplexes Reklamationssystem

3. Problem: Preis

•  Unfaire Kalkulation
•  Fehlende Preistransparenz
•  Fehlende Leistungsübersicht
•  Unklare
Versicherungssituation
•  Hohe
Mitarbeiterstunden

Grundreinigung

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihre Grundreinigung 100% sauber durchführt.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter     Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Preis

•  Transparente Kalkulation
•  Umfangreiche Leistungsbeschreibung
•  Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung

Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen wir Ihre Grundreinigung sicher. 


1. Schritt: Individuelle Analyse

Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

2. Schritt: Vorbereitungsphase

Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


  • Einsatz von hygienegeschultem Personal
  • Ausstattung von geprüftem Material 

3. Schritt Durchführungphase

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.

Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


  • Arbeiten nach Hygieneplan
  • Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem

4. Schritt Feedbacksystem

Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.


  • Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
  • Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Für Ihre Grundreinigung

garantieren wir:

Maßgeschneiderte
Analyse

Faire
Preise

Gesetzliche
Vorgaben

Modernste
Reinigungstechnik

Umweltfreundliche
Säuberung

Systematisches Reklamationsmanagement

faq

Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert.

Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.

Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.

Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

SERVICE OSTTEPPE

„Kurz zusammengefasst – Sauberkeit – Schnelligkeit & Vertrauen sind in jedem Fall gegeben. Auch bei Sonderreinigungen oder dringenden Zwischenfällen – sind bisher keine Probleme aufgekommen“

MODERN SELECT E.K.

„Verlässlicher Service und faire Preise für die harte Arbeit. Blitzblanke Fenster
und eine nette Betreuung! Immer gerne wieder - eine absolute Empfehlung“

Sauber Wie Noch Nie

Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in der gesamten Bundesrepublik zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen. Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrsaktionen und die Winteraktionen.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Richtig Sauber Service-Partner entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.

Kontakt

  • Schatzbogen 54 , 81829 München , Deutschland
  • info@sauberwienochnie.de
  • +49 89 215360790