Wie Ihr Betrieb mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird 

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Ladenflächen glänzen, täglich mehr Kunden anziehen und Ihre Angestellten sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

Unser Team ist für Sie bei
Fragen und Wünschen da

Wir arbeiten ausschließlich
mit geschultem Personal

Innerhalb von 24 Stunden
melden wir uns bei Ihnen

Großmarkt
Supermarkt
Drogeriemarkt
Discounter
Regelmäßige
Fleckenentfernung
Monatliche
Spezialreinigung
Lieferung von Hygiene- und Verbrauchsmaterial
Abledern von Computer-, Telefon- und Bürotechnik

Das Problem bei der Reinigung von Markt- und Filialbetrieben

Kunden erwarten saubere Verkaufsflächen. Mitarbeiter erwarten saubere Sozialräume und Sanitäranlagen. Als Leitung wünschen Sie sich einen professionellen, flexiblen und kostengünstigen Reinigungsservice.

Viele Menschen bedeuten viel Schmutz und Hygienerisiken. Der Eingangsbereich muss täglich sauber sein. Verkaufsbereiche mit frischen Lebensmitteln haben strenge Hygienevorschriften.

Die Reinigung muss schnell, sorgfältig und gesetzeskonform sein. Dazu gehören Frischtheken, Anlieferungs- und Lagerräume sowie sanitäre Anlagen. Jedes Geschäft hat komplexe Reinigungsaufgaben, die modernes Equipment und ein erfahrenes Team erfordern.

Die Herausforderung

Die größte Herausforderung ist, einen Reinigungspartner mit modernem Equipment, erfahrenen Mitarbeitern und qualifizierten Teamleitern zu finden.

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität
•  Verstaubte Oberflächen
•  Griffspuren an Türen
•  Oberflächenbeschädigung

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

2. Problem: Service

•  Missachtung der Diskretion

•  Fehlender Service
•  Verlorenes Vertrauen
•  Ungeplante Ausfälle

•  Unzuverlässiger Ansprechpartner

3. Problem: Hygiene

•  Verbreitung von Viren
•  Kunden erkranken
•  Geringes Wohlbefinden
•  Image Schäden

•  Missachtung der
Vorschriften

Reinigung der Kasse

Unsere Lösung:

Wir bieten Ihnen eine langfristige Partnerschaft mit einem Reinigungspartner, der Ihre spezifischen Anforderungen konsequent in den Fokus rückt. Unser präzise entwickeltes Reinigungssystem gewährleistet umfassende Hygiene und konstant hohe Sauberkeitsqualität


Wir integrieren modernste Reinigungsmethoden und -technologien, um sicherzustellen, dass Ihr Markt oder Ihre Filiale stets makellos und sicher ist. Unser Ansatz umfasst regelmäßige Schulungen unseres Personals und eine feste Zuordnung der Reinigungskräfte zu Ihrem Objekt, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten.

1. Lösung: Sicherheit

•  Exakte Reinigungspläne
und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter   Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Hygienekonzepts für Ihre Sicherheit
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von            Keimverschleppung

Unsere 360° EMR-Methode stellt die Sauberkeit Ihres Betriebs sicher


1. Schritt: Einsatz von geschultem Personal

Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.


Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für sie bestimmt sind.

2. Schritt: Arbeiten nach Hygieneplan & 5-Farbsystem

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.


Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.

3. Schritt: Ausstattung von geprüftem Material

Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung tritt nicht ein. Damit keine Missgeschicke mit falschen Reinigungsmitteln passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.


Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Wir sind für jeden Fall bestens gewappnet - unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.

4. Schritt: Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter

Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab, denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitäts­­­­niveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung. 


Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.


Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.

5. Schritt: Sicherheit mit qualifiziertem QS-System

Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter versteht man alle technischen Maßnahmen, die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.

Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.

Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.

Ihre Vorteile mit unserer Zusammenarbeit

Legen Sie die Reinigung Ihres Betriebes in unsere erfahrenen Hände

Professionelle Reinigungsfirma:

  • Kunden genießen die Sauberkeit und Professionalität
  • Kunden kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter 
  • Mitarbeiter genießen die Sauberkeit und arbeiten am Kerngeschäft
  • Sie haben mehr Zeit und erleben Gelassenheit

Gewöhnliche  Reinigungsfirma:

  • Kunden fühlen sich unwohl & sind unzufrieden
  • Kunden bewerten Ihren Markt negativ (mündlich & online)
  • Mitarbeiter fühlen sich unwohl & sind nicht motiviert
  • Sie müssen sich ständig damit beschäftigen & verlieren viel Zeit

Das Ergebnis:

Ab Beginn unserer Zusammenarbeit erfüllt Ihr Betrieb höchste Sauberkeitsstandards. Ihre Kunden betreten täglich eine angenehme und saubere Umgebung.

Die ausgezeichnete Sauberkeit fördert das Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter.

Wir garantieren Ihnen

Geschultes Personal

Für die Studioreinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften zur Verfügung, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.

Faire
Preise

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.

Konstante Qualität

Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.

Feste Teams

Für die regelmäßige Studioreinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen., das langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.

Sauber Wie Noch Nie

Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche. Unser umfangreiches Leistungsportfolio deckt alle Bedürfnisse ab. Vertrauen Sie auf eine Reinigungsfirma, die bundesweit zuverlässig und gründlich arbeitet. Nutzen Sie unsere beliebten Frühjahrs- und Winteraktionen.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist. Mit uns wählen Sie Kompetenz, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit und persönliches Engagement. Lassen Sie sich überzeugen!

Kontakt

  • Schatzbogen 54 , 81829 München , Deutschland
  • info@sauberwienochnie.de
  • +49 89 215360790