Wie Ihr Betrieb mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Ladenflächen glänzen, täglich mehr Kunden anziehen und Ihre Angestellten sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.
Unser Team ist für Sie bei
Fragen und Wünschen da
Wir arbeiten ausschließlich
mit geschultem Personal
Innerhalb von 24 Stunden
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Fleckenentfernung
Spezialreinigung
Das Problem bei der Reinigung von Markt- und Filialbetrieben
Kunden erwarten saubere Verkaufsflächen. Mitarbeiter erwarten saubere Sozialräume und Sanitäranlagen. Als Leitung wünschen Sie sich einen professionellen, flexiblen und kostengünstigen Reinigungsservice.
Viele Menschen bedeuten viel Schmutz und Hygienerisiken. Der Eingangsbereich muss täglich sauber sein. Verkaufsbereiche mit frischen Lebensmitteln haben strenge Hygienevorschriften.
Die Reinigung muss schnell, sorgfältig und gesetzeskonform sein. Dazu gehören Frischtheken, Anlieferungs- und Lagerräume sowie sanitäre Anlagen. Jedes Geschäft hat komplexe Reinigungsaufgaben, die modernes Equipment und ein erfahrenes Team erfordern.
Die Herausforderung
Die größte Herausforderung ist, einen Reinigungspartner mit modernem Equipment, erfahrenen Mitarbeitern und qualifizierten Teamleitern zu finden.
1. Problem: Qualität
• Mangelnde Reinigungsqualität
• Verstaubte Oberflächen
• Griffspuren an Türen
• Oberflächenbeschädigung
• Unprofessionelle Arbeitsmaterialien
2. Problem: Service
• Missachtung der Diskretion
• Fehlender Service
• Verlorenes Vertrauen
• Ungeplante Ausfälle
• Unzuverlässiger Ansprechpartner
3. Problem: Hygiene
• Verbreitung von Viren
• Kunden erkranken
• Geringes Wohlbefinden
• Image Schäden
• Missachtung der
Vorschriften

Unsere Lösung:
Wir bieten Ihnen eine langfristige Partnerschaft mit einem Reinigungspartner, der Ihre spezifischen Anforderungen konsequent in den Fokus rückt. Unser präzise entwickeltes Reinigungssystem gewährleistet umfassende Hygiene und konstant hohe Sauberkeitsqualität.
Wir integrieren modernste Reinigungsmethoden und -technologien, um sicherzustellen, dass Ihr Markt oder Ihre Filiale stets makellos und sicher ist. Unser Ansatz umfasst regelmäßige Schulungen unseres Personals und eine feste Zuordnung der Reinigungskräfte zu Ihrem Objekt, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten.
1. Lösung: Sicherheit
• Exakte Reinigungspläne
und LV für Transparenz
• Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
• Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse
2. Lösung: Service
• 24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
• Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
• Eine professionell ausgebildete Kundenbetreuung ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen
3. Lösung: Hygiene
• Hygienekonzepts für Ihre Sicherheit
• Protokolle zur Qualitätssicherung
• 100%-ige Vermeidung von Keimverschleppung
Unsere 360° EMR-Methode stellt die Sauberkeit Ihres Betriebs sicher
Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.
Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für sie bestimmt sind.
Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.
Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.
Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung tritt nicht ein. Damit keine Missgeschicke mit falschen Reinigungsmitteln passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.
Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Wir sind für jeden Fall bestens gewappnet - unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.
Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab, denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitätsniveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung.
Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.
Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.
Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter versteht man alle technischen Maßnahmen, die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.
Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.
Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.
Ihre Vorteile mit unserer Zusammenarbeit
Legen Sie die Reinigung Ihres Betriebes in unsere erfahrenen Hände
Das Ergebnis:
Ab Beginn unserer Zusammenarbeit erfüllt Ihr Betrieb höchste Sauberkeitsstandards. Ihre Kunden betreten täglich eine angenehme und saubere Umgebung.
Die ausgezeichnete Sauberkeit fördert das Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter.
Wir garantieren Ihnen
Geschultes Personal
Für die Studioreinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften zur Verfügung, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.
Faire
Preise
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.
Konstante Qualität
Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.
Feste Teams
Für die regelmäßige Studioreinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen., das langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.